Der zweite Tag in Traun

 

30.9.2011 - 0:48h
von zinnernonconform
fleißig fleißig

Das vor ort Team befindet sich immer noch im Ideenbüro. So viele Ideen müssen auch gründlich verarbeitet werden. Schöne Grüße aus der Nachtschicht ;)

29.9.2011 - 20:04h
von zinnernonconform
Interessanter Vortrag zum Thema Schulbaugeschichte

Michael Zinner erzählte und demonstrierte spannende, aufschlussreiche Details zu den Schulrbaureformen der 1920er, 1970er und 2010er Jahre. Es folgte eine rege Diskussion.

29.9.2011 - 13:12h
von zinnernonconform
In der Schule ist immer was los

Besonders engagierte SchülerInnen halfen uns bereits heute die Aula für die morgige Abschlussveranstaltung vorzubereiten. Ein besonderer Dank gilt hier auch der Technik- Gruppe, die uns tatkräftig unterstützt und immer mit Spaß bei der Arbeit dabei ist.

29.9.2011 - 12:00h
von nonconform
vor ort ideenwerkstatt auch auf facebook...

auch hier könnt ihr aktuelle infos und fotos ansehen

29.9.2011 - 11:40h
von zinnernonconform
Unterwegs mit dem Direktor

Direktor Weingartner von der HAK/HAS stattete uns heute Vormittag einen Besuch ab. Er lud das vor ort Team auch gleich zu einem Rundgang durch Gänge, Klassen und die Übungsfirma.

29.9.2011 - 9:42h
von zinnernonconform
Wir werden nicht nur besucht, wir besuchen auch!

Heute Vormittag durften wir der vormittäglichen Kaffeestunde von Schulwarten und Reinigungspersonal beiwohnen. Auch hier gab es spannende Geschichten aus einem besonderen Blickwinkel.

29.9.2011 - 9:14h
von zinnernonconform
Viele BesucherInnen im offenen Ideenbüro

Die Arbeitsstimmung ist gut, es kommen immer wieder Leute vorbei. Darunter SchülerInnen, PädagogInnen aus allen Schulen und sogar das Schulmedizinische Personal stattete uns einen Besuch ab.

29.9.2011 - 8:30h
von zinnernonconform
Online Spiel auch im Ideenbüro spielen

Im offenen Ideenbüro in der Teppichaula gibt es einen Laptop, auf dem das Online Spiel gespielt werden kann. Kommt vorbei!

Neuigkeiten

Landkarte